
RümpelFrei ist Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen in Hamburg und Umgebung. Seit unserer Gründung haben wir uns auf die fachgerechte Räumung von Wohnungen, Häusern und Gewerbeobjekten spezialisiert und bieten maßgeschneiderte Lösungen für Privatpersonen und Unternehmen.
💶 Günstiger Festpreis & Wertanrechnung
🙋Ein fester Ansprechpartner
🕓 Termin innerhalb von 24h
📦 Fachgerechte Entrümpelung

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind die Haushaltsauflösung und die Entrümpelung im Großraum Hamburg

Unser Team kümmert sich um alles: von der Planung über das Sortieren bis hin zur fachgerechten Entsorgung. Damit Sie sich nicht mit schweren Kisten und alten Möbeln abmühen müssen, übernehmen wir das für Sie – effizient, zuverlässig und mit dem Blick fürs Wesentliche.

Mit Erfahrung, Umsicht und einem starken Team sorgen wir dafür, dass Ihre Haushaltsauflösung reibungslos, diskret und termingerecht abläuft – von der Erstbesichtigung bis zur besenreinen Übergabe.
Unsere Motivation: Erstklassiger Service.
Sind Sie auf der Suche nach einer unkomplizierten Möglichkeit, Ihre Wohnung, Haus oder Ihre Garage aufzulösen?
Dann sind Sie bei RümpelFrei genau richtig! Wir bieten eine professionelle Auflösung von verschiedenen Objekten an, die schnell und zuverlässig ist.
Egal, ob es sich um ein vollgestelltes Haus oder um nur eine kleine 1-Zimmerwohnung handelt – wir übernehmen die Arbeit für Sie und übernehmen die umweltgerechte Verwertung inkl. Wertanrechnung.
Nach Ihrer Kontaktaufnahme sind wir in der Regel innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen. Unser erfahrenes Team sorgt für eine reibungslose Abwicklung und garantiert Ihnen eine fachgerechte Verwertung nach höchsten Nachhaltigkeitsstandards.
Vertrauen Sie auf RümpelFrei für eine unkomplizierte Haushaltsauflösung.

Wir sind Experten für Entrümpelung & Haushaltsauflösung in Hamburg und Umgebung.
Ob vollgestellter Keller, überfüllter Dachboden oder eine komplette Wohnungsauflösung – wir von RümpelFrei sind Ihr Ansprechpartner für professionelle Entrümpelung in Hamburg und Umgebung.
Unser erfahrenes Team kümmert sich zuverlässig um Haushaltsauflösungen, Betriebsauflösungen, Kellerräumungen, Sperrmüllentsorgung und Demontagearbeiten – diskret, schnell und besenrein.
Egal wo in Hamburg - ob Eimsbüttel, Harvestehude, Blankenese oder Niendorf: Wir lösen Ihr Objekt schnell, preiswert und gut auf.

Haushaltsauflösung – Zuverlässig mit unserem Rundum-Service
Eine komplette Haushaltsauflösung kann schnell zur Herausforderung werden – sei es nach einem Umzug, einem Todesfall oder wenn eine Wohnung über viele Jahre hinweg mit Möbeln, Elektrogeräten und persönlichen Gegenständen gefüllt wurde.
Der eigenständige Verkauf oder die Entsorgung ist oft mühsam und zeitaufwendig, dazu besteht das Risiko, an unseriöse Anbieter zu geraten, die Gegenstände unsachgemäß entsorgen – etwa durch illegales Abladen in der Natur. In solchen Fällen können Sie als Eigentümer rechtlich zur Verantwortung gezogen werden.
Mit unserem Service für Haushaltsauflösungen bieten wir Ihnen eine einfache, sichere und stressfreie Lösung. Wir übernehmen die fachgerechte Entrümpelung, den Abtransport sowie die umweltgerechte Verwertung oder Entsorgung sämtlicher Gegenstände.
Auf Wunsch kümmern wir uns auch um Wertanrechnung und besenreine Übergabe der Räumlichkeiten.
.avif)
Dachboden "Classic" | Haushaltsauflösung auch bei schwieriger Zugänglichkeit & verwinkelten Dachkammern.
Keller "Shot" | Kleine Kellerauflösung für Lager, Altlasten oder Sperrmüll.
Wohnung "Standard" | Besenrein geräumt, diskret & zügig.
Haus "Grande" | Vollständige Haushaltsauflösung eines Einfamilienhauses inkl. Abtransport & Entsorgung.
ab 399,-
ca. 1.799 - 6.500,-
ca. 1200 - 4.250,-
ab 349 ,-

Sichere und sorgfältige Räumung Ihrer Immobilie
Unser Team steht Ihnen bei jedem Schritt zur Seite. Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung bei der Haushaltsauflösung?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf und beraten Sie gerne persönlich.
Erforderliche Informationen für die Haushaltsauflösung:
Damit wir Ihnen ein Angebot für die Haushaltsauflösung anbieten können, benötigen wir folgende Informationen:
- Lage des Objekts
- Gesamtgröße der Wohnfläche
- Zeitlicher Rahmen: Bis wann soll die Immobilie geräumt werden?
- Um wie viel Möbel und Gegenstände handelt es sich?
- Gibt es Parkmöglichkeiten und einen Fahrstuhl?
Kontaktieren Sie uns für eine schnelle Haushaltsauflösung
Da die o.g Fragen oft einfacher bei einem Vor-Ort-Termin zu klären sind, bieten wir immer eine kostenlose Besichtigung an.
Kontaktieren Sie uns gerne für ein Besichtigungstermin.
Alles was Sie wissen müssen über den Ablauf unserer Objekträumungen
Haben Sie Fragen oder wünschen Sie ein unverbindliches Angebot für eine Entrümpelung in Hamburg?
Unsere erfahrenen Mitarbeiter unterstützen Sie
gerne dabei, die perfekte Lösung für Ihr Entrümpelungsprojekt zu finden!

Ihr freundliches Entrümpelungsteam aus Hamburg
Wir melden uns in der Regel innerhalb von 24 Stunden
